Bewerbung Natten

Nach unten

Bewerbung Natten

Beitrag  *Natten* am Do Feb 04, 2010 4:10 am

Hallo

Ich heisse Manuel und bin 34 Jahre alt.
Ich spiele auch schon seit langem auf Welt 3 aktiv und kenne mich daher mit dem Sppiel recht gut aus.
Mein Name hier ist Natten und mein Hauptdorf ist hier beheimatet: 00:66:13
Da die Allianz, der ich zuerst beigetreten bin relativ inaktiv war und auch ein Zusammenspiel nicht stattgefunden hat. habe ich diese wieder verlassen und bin nun auf der Suche nach einer neuen, starken Allianz, mit der ich lange und erfolgreich spielen kann.
Ich besitze im Moment 3 weitere Dörfer, die auch schon recht ansehnlich ausgebaut sind und habe ausserdem eine Armee von 700 Waldläufern.
Da ich natürlich nicht völlig Mittellos in eine neue Allianz einsteigen will, habe ich auch eine nette Summe an Rohstoffen und Gold in meinem Hauptdorf gesammelt, welche ich dann natürlich sofort der Allianz senden werde.

Ich arbeite vollzeit in Schichtarbeit, so dass ich zu den unterschiedlichsten Zeiten online sein kann und auch recht oft bin.
Solltet Ihr noch Fragen haben, so fragt mich einfach.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Antwort
Bis dann
Natten

*Natten*
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Natten

Beitrag  Pardona am Do Feb 04, 2010 9:54 am

Sei gegrüßt Natten,

dein Antrag wird geprüft und besprochen.

Wenn eine Entscheidung gefallen ist wird dir bescheid gegeben.

Vielen dank für den Antrag auf Aufnahme.

Grüße der allergöttlichsten Magnifizität
Pardona I.

Pardona

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten