Bewerbung Pardona

Nach unten

Bewerbung Pardona

Beitrag  Gast am Di Nov 24, 2009 10:46 pm

Seid gegrüßt,

Wir, die allergöttlichste Magnifizität, Pardona I. ersuchen euch uns zu helfen, dass wir nicht mehr einem Pluralis-Majestatis-Komplex haben, sondern zu recht nutzen dürfen!
Aus diesem Grund würden wir uns freuen in die Reihen der anderen Hilfebedürftigen aufgenommen zu werden, auf dass wir uns gegenseitig helfen können.

Zu unserer Person:
in Welt4 könnt ihr uns unter dem Namen Pardona finden.
Wir spielen dieses Spiel zum ersten mal, haben also noch keine große Erfahrung mit diesem Spiel. Wir besitzen schon 2 kleine Dörfer und sind in der Wirtschaftsstatistik unter den ersten 5 zu finden (falls dieses etwas über uns aussagt).
Wir haben zwar Erfahrung in anderen Browser-Games, müssen aber erstmal gucken in wieweit wir diese bei Kingstale einsetzen können.
Wir haben zwar momentan den Posten eines Baumeisters in einer anderen Allianz inne, jedoch sehen wir kein wirkliches Potenzial für unsere Genesung in dieser Allianz.

Wir würden es begrüßen, wenn wir unter die Erfahrenen Hände kundiger Leidensgenossen genommen werden würde, sodass wir nicht mal lange unter diesem Zustand leiden mögeten.

Grüße der allergöttlichsten Magnifizität
Pardona I.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Pardona

Beitrag  Mokû am Di Nov 24, 2009 11:04 pm

Grüß dich Pardona,

erstmal ein Kompliment meinerseits, denn du bist anscheinend einer der wenigen Kingstale Spieler, die sich ansprechend bewerben können.
Nunja, dafür, dass du neu in dieser Welt bzw. im Spiel bist, kann sich dein Account ja sehen lassen.
Und da wir immer auf der Suche nach ambitionierten Mitstreitern sind, wäre es nicht abwegig dich in unsere Reihen aufzunehmen.
Müsste hier nur noch etwas Internes klären und würde mich mit dir ingame in Verbindung setzen.

Mokû
avatar
Mokû

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 35
Ort : Maggitown

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Pardona

Beitrag  Cedric von Aalen am Di Nov 24, 2009 11:09 pm

Es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen Padona.
Ich muss sagen, dass ich dies doch lohte zu lesen, da man solcherlei kreativen Texte leider selten in solcherlei Spielen wie Kingstale zu Gesicht bekommt, drum ist es doch jedes Mal eine Freude, wenn solch ein Gesuch auch mal zwischen die meinigen Finger wandert und von meinen Augen begutachtet werden darf. Smile

Zu deinem Namen hätte ich eine Frage: Hast du diesen nach einer alten Elbe gewählt, welche in Firuns eisigen Norden ihr Leben bestreitet und aus Aventurien stammt?

Mit freundlichen Gruß
Cedric von Aalen
avatar
Cedric von Aalen

Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 27
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Pardona

Beitrag  Gast am Di Nov 24, 2009 11:24 pm

Seid gegrüßt,

es freut uns diese positiven und schmeichelnden Worte zu hören von euch!

Wir hoffen, dass die Internas nicht wegen unserem schwerwiegendem Komplex herrühren!!

Dass es leider nicht mehr viele Spieler in Online-Spielen gibt, die sich gewählt ausdrücken können mussten wir leider auch schon feststellen, daher freuen wir uns auch sehr, wenn wir auch bei euch auf viele treffen, die dieser alten Schule der Kommunikation noch mächtig sind.

Und ja Cedric von Aalen, wir haben uns nach eben jenem Vorbild der Altehrwürdigen Hochelfe benannt, die ihr Reich und Göttin der Shaga'Kra im Hohen Nordern Deres hat.
Es erfreut uns noch einen weiteren Gleichgesinnten bei von einem geliebten Spiel hier gefunden zu haben.
Wir könnten uns gut vorstellen, dass wir vielleicht das eine oder andere angeregt Gespräch mit eben jenem Thema haben könnten.

Aber wir lassen uns erstmal überraschen was für eine Antwort uns erwartet nachdem die Internas geklärt wurden.

freundlichste Grüße wünscht die allergöttlichste Magnifizität
Pardona

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Pardona

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten