Selbsthilfegruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Silverice

Nach unten

Bewerbung Silverice Empty Bewerbung Silverice

Beitrag  Silveric So Jan 03, 2010 3:09 pm

Nachdem mich der liebe Cedric auf euer Forum verwiesen hat,werde ich es jetzt auch mal nutzen Smile

Vor paar Wochen hat mir Ced bei einem Onlinespiel geholfen und im Gegenzug hab ich mich hier für ihn angemeldet..eigentlich wollte ich halt nur kurz ihm seine Taler verschaffen,hab dann aber gemerkt,dass es mir Kingstale doch sehr gut gefällt.Dementsprechend groß ist auch meine Spielaktivität..da ich fast den ganzen Tag am Rechner arbeite,wenn ich nicht in der Uni bin oder lerne,ist auch Kingstale nebenbei offen.Wie man rauslesen kann,bin ich Student,gerade im ersten Semester,noch unschuldige(naja*g*) 20 Jahre alt.

Mit viel Kingtaleerfahrung kann ich leider nicht aufwarten,hab mir aber mittlerweile schon eine solide Basis mit viel Handeln und Plündern aufgebaut.Meine derzeitige Ally gibts leider nicht viel her,da doch recht inaktiv.Also dachte ich mir jetzt,ich versuchs mal bei euch Smile

Achja,frohes neues Jahr Smile

Gruß,
Sil

Silveric
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Silverice Empty Re: Bewerbung Silverice

Beitrag  Rukh So Jan 03, 2010 4:04 pm

vielen dank für deine bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir dann eine antwort geben sobald wir eine haben Cool
Rukh
Rukh

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bewerbung Silverice Empty Bewerbung Silverice

Beitrag  Silveric Mo Jan 04, 2010 12:14 pm

Hab noch vergessen zu erwähnen,dass ich mit Gold ganz gut versorgt bin(und damit mit Truppen und Forschungen..^^),da ich mittlerweile gut 20 geworbene Spieler hab,von denen auch ca. 15 aktiv sind..^^

Silveric
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Silverice Empty Re: Bewerbung Silverice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten