Für die BEWERBER

Nach unten

Für die BEWERBER

Beitrag  Mokû am Sa Nov 07, 2009 12:50 pm

Hallo lieber Bewerber,

du hast den Weg in unser Forum gefunden und bewirbst dich auch hier, dazu kann ich dich schonmal beglückwünschen!
Damit wir deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten können, bitte ich dich ein paar Infos vorweg hier einzustellen:

- Ingamename
- Alter
- Erfahrungs in der KingsTale Welt
- Aktivität im Spiel
- Forenerfahrung

Zudem ist ein Mindestmaß an deutscher Sprache Pflicht!
(Ich will keine Sätze ohne Satzzeichen, eine Missachtung der Groß-und Keinschreibung oder irgendeinen Slang hier lesen)

Wenn du dir also ein wenig Mühe gibst, dann sind die Chancen nicht schlecht aufgenommen zu werden.

Edit Mindestvorraussetzung : 15 Auszeichnungen und 3 Dörfer sollten mittlerweile Pflicht sein!

In dem Sinne
Mokû, Oberhaupt der SELBST(ab)HILFE
avatar
Mokû

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 24.10.09
Alter : 35
Ort : Maggitown

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten