Bewerbung von Oktoberchen

Nach unten

Bewerbung von Oktoberchen

Beitrag  Jenny am Fr Jan 01, 2010 9:54 pm

Einen wunderschönen guten Abend!
Hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in Eure Allianz bewerben.
Im richtigen Leben heiße ich Jenny, lebe in Essen, bin 25 Jahre alt und bin Angestellte im öffentlichen Dienst.
Auf Kingstale bin ich durch Zufall, durch einen Werbebanner, aufmerksam geworden und spiele seitdem in Welt 4, meine Koordinaten sind 32:56:57.
Ich bin bereits Mitglied in einer Allianz, jedoch gibt es dort kaum aktive Mitglieder und somit auch relativ wenig Spielspaß.
Ich würde mich freuen, wenn ich einige "Gleichgesinnte" finden würde, die gerne miteinander in dieser Welt spielen und untereinander vernünftig kommunizieren.
Im Umgang mit Foren bin ich durchaus vertraut und habe (auch wenn es bereits eine ganze Weile her ist) bereits selbst ein Forum erstellt.

Es ist für mich selbstverständlich anderen zu helfen, soweit mir dies möglich ist und natürlich auch die Allianz, sowohl mit Truppen, als auch mit Rohstoffen, zu versorgen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Jenny alias Oktoberchen

Jenny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Oktoberchen

Beitrag  Weiberknecht am Sa Jan 02, 2010 1:45 am

Hallo, vielen Dank für dein Interesse, wir werden uns schnellstmöglich beraten und dir bescheid geben.

Grüße der Weiberknecht
avatar
Weiberknecht

Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 23.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Oktoberchen

Beitrag  Jenny am Sa Jan 02, 2010 4:49 pm

Schon mal herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny alias Oktoberchen

Jenny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Oktoberchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten